Die Bürgerstiftung Lilienthal wurde zweimal für den deutschen Engagementpreis 2019 nominiert und hat jetzt die Möglichkeit, durch viele Stimmen für den Publikumspreise 2019 vorgeschlagen zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei unterstützten und Ihre Stimme für die Bürgestiftung Lilienthal abgeben würden. Am einfachsten können Sie über den nachfolgenden Link abstimmen.

Es dauert maximal 5 Minuten:

Abstimmen für Publikumspreis

Danach erhalten Sie die Aufforderung, Ihren Namen und Ihre Email Adresse einzugeben und abzustimmen.

Detaillierte Informationen zur Online-Abstmmung finden Sie hier:  Teilnehmerinformationen

Wenn Sie möchten, geben Sie gerne diese Aufforderung zur Abstimmung auch an Ihre Bekannten, Freunde etc. weiter.
Abstimmen können Sie bis zum 24. Oktober. Vielleicht haben wir durch Ihre Mithilfe das Glück, unter die letzten 50 mit den meisten Stimmen zu kommen.