15.09. - 24.09.19

Jeder Bürger und Verein ist herzlichst eingeladen diese Woche mitzugestalten und seine Aktivitäten anzubieten. Wir nehmen Dein Angebot gern in das Programm auf!

Lassen Sie einfach mal das Auto stehen und steigen um auf Rad, Bahn oder eigene Füße.

Programm: Mobilitäts-Turnier, Autofreier Schultag, Bewegungscoaching, Skaterrunde, Kinofilm, Blühfläche.de-Vortrag, Fussballtraining u.v.m.

Geh mit!

Schirmherr/in: Bürgermeister Herr K. Tangermann und Bürgerstiftung Frau C. Kolster-Bechmann

Sie wollen als Sponsor unsere Initiative unterstützen? Super! Kontaktieren Sie uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/8748183.

www.mobilität.eu

Inspiriert durch die seit 2002 jährlich stattfindende Europäische Mobilitätswoche, wünschen wir allen viel Spaß, eines gutes Miteinander, Bewegung und Ideen für nachhaltige Mobiltität bei uns in Lilienthal!