Anne Levin liest aus

REFUGIUM – Insel der Verlorenen

leider erst zu einem späterem Termin!

Mittwoch, 25.03.2020 19:00 Uhr
Conrad-Naber-Haus, Klosterstraße 23

Eintritt: frei
Karten/Vorbestellung:
Buchhandlung Buchstäblich, Hauptstraße 51
Bürgerstiftung Lilienthal, Klosterstraße 23,
sowie an der Abendkasse.

Nur wer um ihr Geheimnis weiß, kann sie finden…
…die Insel der Verlorenen, die im dichten Nebel im Wattenmeer verborgen liegt. Was einst als Traum von einem Ort ohne Kummer und Leid begann, entwickelt sich für Elaf bald zu einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt.
Tatenlos muss er mit ansehen, wie Jahr für Jahr immer mehr Kinder auf die Insel entführt werden, die sie fröhlich betreten, um sie kurze Zeit später apathisch und angepasst wieder zu verlassen. Doch eines Tages schöpft Elaf neue Hoffnung. Es gelingt ihm, Kontakt aufzunehmen zu Tom, der sich mutig gegen Konformität und blinden Gehorsam auflehnt. Gemeinsam wollen sie es schaffen, die verlorenen Seelen der Insel zu retten.

Refugium – Insel der Verlorenen ist der erste Roman von Anne Levin und richtet sich an alle Leser ab 12 Jahren, die gerne spannende und geheimnisvolle Geschichten lesen.

Eine Veranstaltung der Bürgerstiftung Lilienthal und der Buchhandlung Buchstäblich