Dieses Projekt wurde 2022 gefördert:

• Dank der Förderung durch die "Postcode Lotterie DT gGmbH" konnte das Projekt "Fit nach Zwangspause - Lernen macht wieder Freude" durchgeführt werden.

Diese Projekte wurden 2019/20 gefördert:

• Dank der Förderung durch die "Postcode Lotterie DT gGmbH" konnte das Projekt "NEUGIERIG - INTERESSIERT - TALENTIERT" durchgeführt werden.

Diese Projekte wurden 2018 gefördert:

• Dank der Förderung durch die „Postcode Lotterie DT gGmbH“ konnte das Projekt „NEUGIERIG – INTERESSIERT – TALENTIERT“ durchgeführt werden.

• Die Bürgerstiftung organisierte und förderte neben dem Landschaftsverband Stade und dem Friedrich Bödecker Kreis, Hannover, im September Autorenlesungen an Lilienthaler Grundschulen.

• Ehrenamtlich tätige Bürgerstifter bauten mit Kindern Nisthilfen für Wildbienen. Diese Aktion wurde durch die BINGO Umweltstiftung gefördert.